Wie findet ihr Álvaro Soler?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich kenne ihn und finde ihn gut. 38%
Ist mein absoluter Lieblingsänger. 33%
Ich kenne ihn und finde ihn nicht so toll. 19%
Ich kenne ihn nicht. 5%
Andere Antwort... 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mein absoluter Lieblingsänger.

Deutsche bzw. Spanischemusik ist nicht so meins.... Paar lieder von ihm sind aber gut,z.B. Sofia👍🏻Ist jetzt aber nicht so dass ich mir ihn freiwillig in meiner Freizeit anhöre. Habe kein Problem damit, dass ein Lied von ihm im Radio kommt oder so, aber wie gesagt in meiner Freizeit würde ich mir so etwas nicht anhören. Meine Meinung.

Schönen Tag noch

jojo🦋

ediy: ups..., fehler, meinte NICHT mein absoluter Lieblingssänger!!!

jojo2k07  30.04.2021, 10:10

Hahahah lol😂mir ist gerade aufgefallen, dass ich das falsche ausgewählt habe🤦🏻‍♀️Ich wollte ich kenne ihn find ihn aber nicht so toll nehmen🤦🏻‍♀️😂lmao

Ich kenne ihn und finde ihn gut.

Coole Stimme hat er😘😊

Danke euch auch einenschönen Sonntag noch🌹🌷

Ist mein absoluter Lieblingsänger.

Natürlich nicht nur er, aber er ist eindeutig mein mindestens 2. Lieblingssänger!!!

Andere Antwort...

Kenne ihr, er ist so ganz okay

Ich kenne ihn und finde ihn nicht so toll.

Nicht meine Musik