Frage von apfelsaftmais, 165

Kann Alvaro Soler Deutsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zweistein12345, 132

ja sein vater ist deutscher und seine mutter spanierin. er ist zwar in barcelona geboren, ist aber sowohl in spanien als auch später in tokyo, wo die familie aufgrund des jobs des vaters, auf eine deutsche schule gegangen. zurzeit wohnt alvaro in berlin, d.h. er muss deutsch können :)

Antwort
von schokorosine, 117

Ja. Er ist halb deutsch-halb spanisch