Wie findet ihr Lloris?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hört und sieht man nichts mehr von. War wohl bisschen Privattrash zuletzt War gut aber einige auch Unbekanntere sind/waren besser.

Unbekannt war z B auch Tremmel von Cottbus. Hat die hochgehalten. Ist in die Schweiz gewechselt, Club abgeloost. Der war besser, nur andere Zeit und falsche Spielklasse

Ich glaube Karius lebt aber noch

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein

Hi, MrBrainy13445. ⚽️

Als Torwart weiß ich, dass er Franzose ist und auch in der Französischen Nationalmannschaft gespielt hat.

Nun habe ich aber lange nichts mehr von ihm gehört.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️