Wie findet ihr life goes on Bts?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich liebe es 90%
Nicht so meins 10%
Es geht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe es

Wunderschön. Der Text fesselt einen und das MV ist auch schön und schlicht gehalten. Es bringt mich gleichzeitig zum lächeln, aber auch zum weinen. BTS gibt einem in allem die Hoffnung. Es muntert auf und gibt die Hoffnung, dass das ganze bald ein Ende haben wird. Außerdem gibt es mir den Vibe, dass BTS immernoch bei uns ist. Egal ob nun Konzert oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-pop
Ich liebe es

Es zeigt das die Jungs auch uns armys vermissen, das sieht man zu 100% im Video, das Lied soll uns Kraft geben damit wir diese Pandemie überstehen und uns noch gedulden müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel über BTS gelesen 💜
Ich liebe es

Ich finde es mega gut. Die Lyrics sind wirklich schön und haben mich sogar fast zum Heulen gebracht :') Ich bin froh, dass jede auch Jin mehrere Szenen/Lines hatte. Er ist schon ziemlich underrated bei den Armys.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)
Ich liebe es

Einer meiner liebsten Titeltracks. Es ist einfach ein Comfortsong, und besonders jetzt wegen Corona, wo BTS und Armys sich nicht sehen können, macht es irgendwie Hoffnung

Ich liebe es

Ich habs mir auch grad angehört :) finde es super, habs gleich mit englischen Untertiteln gesehen & die Lyrics sind auch super schön :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie