Wie findet ihr Kakegurui: Das Leben ist ein Spiel?

4 Antworten

Die erste Staffel habe ich Recht zügig fertig geschaut, die 2 Staffel habe ich bei der ersten Episode abgebrochen. Man kann es Mal ansehen aber der beste Anime ist es meiner Meinung nach nicht

Fand ich ganz okey, staffel 2 hat mir aber nicht besonders gefallen.

Bisher wurde keine dritte Staffel angekündigt.

iTrafalgarLaw  30.09.2019, 20:57

Aber auf Netflix gibt es auch eine Kakegurui Live Action Serie.

Finde ihn auch sehr schön gezeichnet. Kannst dir die Zeit ja mit "No Game No Life" vertreiben. :D