Kennt ihr einen ähnlichen Anime wie Kakegurui?

4 Antworten

Der Anime kriegt noch eine zweite Staffel ^^ allerdings ist noch kein Releasedate bekannt. Änlich wäre z. B. Classroom of the Elite. Den findest du bei Crunchyroll.

Akagi
Kaiji
One Outs

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

ich habe den noch nicht geguckt aber der soll was mit glücksspielen zu tun haben dabei wäre

Touhai Densetsu Akagi: Yami ni Maiorita Tensai

Gyakkyou Burai Kaiji: Ultimate Survivor

Gyakkyou Burai Kaiji 2: Hakairoku Hen

die richtige wahl

und vom gleichen studio wäre glaube ich Prison School

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Kakegurui hab ich nicht weiter geschaut, aber wenn du auf das Zocken an sich anspielst, dann empfehle ich One Outs - super Anime!