Beziehungen in Kakegurui?

2 Antworten

Ich schau Grad den anime und der ist nice und hab gehört das die 2te Staffel Januar kommt (Sicher bin ich mir nicht) aber joa wäre mal spannend das sie zsm kommen aber von mir aus würde ich eher so lassen ohne Romantische Beziehungen ist besser finde ich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich helfe wo ich kann😁

Ich gönne mir heute mal wieder Kakegurui.

Und ich würde mich mega freuen wenn bald mal Staffel 2 raus kommt.

Zum Thema Beziehung muss ich sagen dass ich das auch spannend finden würde aber ich denke dass das nicht passieren wird. Auf mich macht der Anime nicht den Eindruck als ob er darauf aus ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung