Wie findet ihr Iron Man 1 (2008)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund dieses Films habe ich mich in Marvel Filme verliebt. Comic war nie mein Interesse mehr Anime. Aber dank dieses Films hat die Liebe angefangen. Ich liebe Tony Stark einfach.

Hollywood228
Fragesteller

Same, RDJ ist einfach der goat.

Würde nicht sagen einer der bester Marvel Filme sondern eher einer der Legendärsten Filme von Marvel, der Film ist natürlich gut, macht Spaß und ist Unterhaltsam.

Ich mochte den Film

Woher ich das weiß:Hobby – Bei den meisten Themen kenne ich mich aus wegen Hobbys usw..