Wie findet ihr Ingrid von Indeed?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nervig🙄 55%
Lustig😄 41%
Sieht nett aus😊 5%

5 Antworten

Nervig🙄

Der character ist aus meiner warte eine sehr nervige Person. Ich Frage mich ehrlich gesagt welche clientele der Spot bedienen soll. Es muss ja entsprechend Menschen geben auf die der Charakter eben nicht dumm und nervig wirkt. Weil ansonsten. Wäre die Werbung keine gute Idee.

Selbstverständlich spreche ich hier über den fiktionalen Charakter der Ingrid und meine damit nicht die schauspielerin die diese spielt. Die kenne ich nicht. Also kann ich sie nicht beurteilen.

TreuloseTomate8
Fragesteller

Der Spot muss einen ja nicht gefallen

Ein jobsuchender oder arbeitsloser erinnert sich direkt daran

FouLou  17.01.2023, 20:19
@TreuloseTomate8

Hmm gute Antwort. Da hast du vollkommen Recht. Eventuell ist das wirklich beabsichtigt. Weil negative Sachen setzen sich ja eher fest.

Nervig🙄

Aber sie haben mit erreicht, was Werbung machen soll, wir reden über Indeed.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nervig🙄

Ich finde ihre Rolle ist sehr abwertend und hochnäsig anderen gegenüber. Wenn ich die Werbung sehe gucke ich weg, ich kann nicht verstehen was die Produzenten sich dabei gedacht haben….

Nervig🙄

Ich mag die Werbung nicht. Der Witz funktioniert im Deutschen auch nicht wirklich.

Lustig😄

Sie wirkt witzig und sympathisch. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁