Wie findet ihr Herzketten ( an die Frauen )?

8 Antworten

Gefällt mir überhaupt nicht. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn es von dem Partner kommen würde - Die Geste zählt.

VinBenzine  16.04.2016, 20:48

Klar und nachher ärgert sich dein Partner, weil du die Kette nie trägst. Natürlich will er nicht so nachtragend sein und lässt es nicht merken das es ihn kränkt, doch die nervtötende innere Stimme lässt nicht locker, aber schließlich ist es ja die Geste, die zählt.

Ist ja aber auch nicht weiter schlimm, wir sind ja schließlich Männer, gefühlslose Objekte, erschaffen um euch Aphroditen zufriedenzustellen XD

Kindisch...
Aber nicht wenns von nem Partner kommt.

Ich habe selbst ein halbes Herz und mein Freund hat die andere hälfte. Auf meiner Kette steht vorne sein Name und hinten unser Datum. Auf seiner Kette steht vorne mein Name und hinten "I love you".

Ich liebe diese Kette trage sie jeden Tag und habe sie so gut es geht überm Shirt das sie jeder sieht. Mein Freund trägt sie eher unter Shirt aber hat sie bisher niemals abgelegt.

Solang es von Liebe kommt ist es egal ob es ein Herz oder was anderes ist.

Alternativ wäre auch 2 Puzzelteile die ineinander passen :)

wenn es von herzen kommt würde ich mich freuen. aber so normal finde ich alles wo herzen drauf sind eher kitschig. meiner meinung nach ist das was für kleine mädchen

Ich finde die sehr schön:)