Wie findet ihr Hater?

11 Antworten

Ach das sind blos Neider, so behandel ich die auch meistens reagiere ich garnicht oder reagiere mit Sakasmus ähnlich wie Dr, House. Dann ist miestens Ruhe oder geb den einfach auf bewusst blöd gestelt einfach recht. Das sind zu 90 % 12 -13 Jährige die zu hause nix zu sagen haben und dann eben im Internet ihre Fresse aufreißen.

Letztens hab eich auch gesehn wie das Phantasialand mit solchen Affenköppen umgeht. Hat sich eienr beschwert das es bei ner Achterbahn immer so nass sei, Antwort vom Phantasialand "Vorsicht das ist Schlangen Gift nicht anfassen", habe die Antwort so gefeiert fand das so geil, darauf kahm soweit ich weis auch nix mehr von dieser Heulsuse die sich über nässe bei ner Achtebahnbeswert hat.

Ich lasse sie ihr Ding machen und ignoriere sie, denn wenn Du Haters hast, wollen sie etwas haben was Du hast oder so sein wie Du.

Manche sind ech berechtigt zb. letztens war da so ein seltsames Mädchen das gerade einmal 13 war und so eine link angab mit einem Kleid das sehr knapp und aus leder war. Dann fragte sie ob das für ein familien essen "angemessen" wäre ;D Da zb. habe ich mal meine Meinung gesagt xD Ich meine sie hat ja auch danach gefragt. Aber anderes unberechtigtes finde ich fieß und solchen wiederum sollten mal das maul gestopft werden . (: LG Chiara

wenn die frage sinnlos ist kann man ja wohl seine meinung äußern.allerdings nur wenn sie berechtigt ist. ansonsten sind hater rücksichtslos und nutzen nur die intimität des internets aus. ich bin mir sicher im wahren leben würden die sich nicht trauen überall ihren senf dazuzugeben.