Wie findet ihr Hartmut Engler und Bryan Adams im Film "Spirit der Wilde Mustang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide waren sehr gut gewählt und die deutsche Fassung musikalisch durchaus beliebt.

Da der Film auch für jüngeres Publikum gedacht ist und die Lieder vorrangig dazu dienen die Geschichte zu erzählen, da die Pferde eben nicht reden (ausgenommen ein paar Gedankeneinwürfe des Hengestes selbst) wäre es problematisch gewesen den Titel Leuten zu zeigen, die das Englische (noch) nicht verstehen.

Beides sind sehr gute Sänger aber ob die zusammen spielen können, weiß ich nicht, ich kenne den Film auch nicht

laurastern2907
Fragesteller

Der ist sehr gut.