Wie findet ihr Harry Styles?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sehr gut 33%
Geht 29%
Andere Meinung 24%
Gut 14%
AlexLechner  18.09.2022, 12:50

Warum kann man nicht "schlecht" oder "doof" auswählen?

Carocat
Fragesteller

Hast du nicht andere Meinung gesehen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht

meins ist es echt nicht, er weiss aber wie er erfolgreich ist, bei one direction war er mädchenschwarm und ansonsten zieht er leute durch seine "selbstbewusste", "sich selbst sein" art an und ich glaube auch durch das momentane presente thema lgbtq+ erregt er aufmerksamkeit, da er sich "nicht hetero" anzieht, von sich aber sagt dass er hetero ist. ich mag diese ganzen diskussionen eh nicht, bei denen alle urteilen wer welche sexualität hat und so. kann aber auch verstehen wieso er so faszinierend auf viele leute wirkt.

liebe grüsse:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alina240507  21.02.2023, 08:58

Er hat tatsächlich mal gesagt dass er sich nicht labeln will

fragen24444  22.02.2023, 14:49
@Alina240507

ah ok, das hab ich nicht gewusst, ich dachte er hat gesagt er ist hetero. wie auch immer, kenne mich da nicht so gut aus was ihn angeht kann das aber voll verstehen das er sich nicht labeln will. liebe grüsse

Geht

Mag ein paar seiner Songs, vor allem Kiwi, Sign Of The Times und auch neuere wie Late Night Talking und Daydreaming. Aber die meisten Songs find ich eher etwas langweilig. Abgesehen von der Musik scheint er auch ganz okay zu sein.

Sehr gut

Also ich liebe ihn und seine Musik. Er ist echt nett habe ihn Mal außerhalb eines Konzerts getroffen und er war echt nett dort also hat echt einen guten Charakter

Geht

Ich finde seine Musik wirklich langweilig, muss aber zugeben, dass er Talent hat.

Andere Meinung

Nicht mein Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌺Ich weiß es halt;)🌺