Wie findet ihr Haegeum von Agust d?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mag den Song 83%
Mag in nicht 11%
Anderes 6%

6 Antworten

Mag den Song

Ich mag den Song nicht nur, ich liebe ihn!✨ Genauso wie das MV

(Alle Songs aus D-Day Sind einfach soo gut)

Ich mag es, dass es ein bisschen wie Daechwita, so etwas traditioelles und typisch Asiatisches an sich hat. Also die Hintergrundmusik, Kulissen etc. sind nicht so westlich wie die meisten K-Pop Songs

LG, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Mag den Song

Ich liebe das Lied (+mv) <333 ist total super geworden und ich bin dankbar für sein neues Album.Alle Lieder sind einfach unfassbar gut meiner Meinung!! Einfach wow und auch besonders AMYGDALA gefällt mir mega gut (auch ist es irgendwie etwas anderes)

Also einfach Lovee

♡♡

LG gute Nacht

Woher ich das weiß:Hobby – Bts army <33
Mag den Song

Ich liebs, genau so die anderen Songs. Seine Stimme ist sehr unique. Das MV könnte aus einem Kdrama sein. Finde es sehr interessant, dass er hier wieder zwei Charaktere spielt, ähnlich wie bei Daechwita. Agust d hat mich nie enttäuscht :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien
Mag den Song

Ich mag den song auch voll gerne und das MV ist wirklich soooo gut geworden 💜 und er rappt soo gut!

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Mag den Song

Heyy,

Ich liebe den Song wegen den Raps! Er kann so gut rappen ich mag seine Musik irgendwie^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜