Wie findet ihr Gore Videos im Internet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir das vor ein paar Monaten mal reingezogen. Aber immer ohne Ton, sonst hätte ich das glaub nicht so gut verkraftet.

Es gibt ja zum einen diejenigen, die ein medizinisches Interesse an diesen Verletzungsbildern haben.

Dann gibt es die, die sich das zum Spaß anschauen.

Dann gibt es die, die sich darauf aufgeilen.

Grundsätzlich finde ich den Kult um diese Seiten gruselig. Was man da teilweise für menschenfeindliche Kommentare liest....

Ich hätte unglaublich Angst dabei. Ich hatte vor einiger Zeit Ereignisse, in denen Gewalt passiert ist. Wahrscheinlich hätte ich Flashbacks...

Dazu hab ich schon immer Panik bekommen, wenn ich Blut gesehen habe...

Nichts für mich.

Kannst du mir so grob erklären was da passiert ist, möchte es mir nicht anschauen, hasse sowas aber bin neugierig

So etwas sehe ich nicht. Nicht zuletzt bin ich hochsensibel und würde mir massiv schaden.

Hab letztens unfreiwillig eins gesehen. Mir war das extrem unangenehm und ich fand es unangenehm zu sehen.