Wie findet ihr es zu wixx3n (aktraktiv/unakrtraktiv)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Aktraktiv 70%
Unaktraktiv 30%

5 Antworten

Unaktraktiv

Es ist halt normal.

Aber jetzt ein Beispiel, warum ich unattraktiv genommen habe:

wenn ein hübscher junger Mann im Sommer im Park (oder einem anderen öffentlichen Platz) trainiert, Liegestütze macht oder irgendwelche Turnübungen oder einfach Klimmzüge oder so.

wenn allerdings dieser Mann dasitzt und wi**t, dann drehe ich mich angeekelt weg. Wenn das allerdings mein Freund oder so wäre, dann fänd' ich das nicht unbedingt erregend, aber auch nicht schlimm oder so.

Weder noch ist halt ein menschliches ,,Bedürfniss‘‘, aber mich turnt es nicht an

Weder noch...

Is halt was komplett normales, das hat fürnmich weder eine gewisse Attraktivität noch Unattraktivität.

Warum sollte man es unattraktiv bzw attraktiv finden?

Unaktraktiv

Ich würde mich dabei selber nicht sehen wollen ^^