Tanga im Alltag?

6 Antworten

Ich bin zwar M, aber ich trage ausschließlich Strings und fühle mich pudelwohl damit.

Linus183
Fragesteller

Kein Problem. Wenn dir das gefällt und nicht unangenehm ist, kannst du tragen was du willst

Nur wenn ich zb eine stoffhose anziehe oder ein enges Kleid, wo man normalerweise einen normalen Slip erkennt. Finde es recht ungemütlich

Ich finde sie unbequem. Das dauernde "Arsch frisst Hose" Gefühl nervt mich. Besonders unbequem ist es beim Fahrrad fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap, finde die bequemer als ‚normale‘ slips und man sieht an der Hose keinen Rand. Ist aber für jeden unterschiedlich. Einfach mal probieren:)

Finde ich nicht bequem

Und z.B im Winter hab ich gerne mehr Unterwäsche zum Wärmen