Wie findet ihr es wenn mich mein Chef auf social media stalkt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Das geht gar nicht 71%
Finde das in Ordnung 29%
Teilweise in Ordnung 0%
Was anderes 0%

2 Antworten

Das geht gar nicht

Wenn man sich irgendwo bewirbt, ist es normal dass der potenzielle Arbeitgeber Mal schaut ob man irgendwo öffentlich komische Bilder oder sowas gepostet hat (z.B. Saufbilder), aber das hier geht schon zu weit find ich, vor allem dass er meint du müsstest ihn fragen ob du YouTube machen darfst. Oder Freundschaftsanfragen sind einfach nur seltsam

Das geht gar nicht

Privat ist privat. So lange es keine offensichtliche Beziehung zwischen dem Arbeitgeber und Arbeitnehmer in den sozialen Medien gibt, kannst du da machen was du willst.