Wie findet ihr es, dass Arminia Bielefeld von der ersten Liga direkt in die dritte durchgereicht wurde?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

schrecklich, einfach absoluter Wahnsinn 60%
geht so wa 20%
nice 20%

4 Antworten

schrecklich, einfach absoluter Wahnsinn

Das ist immer bitter wenn eine Mannschaft von oben nach ganz unten fällt, aber naja, wenn es die Mannschaft einfach nicht bringt weil sie irgendwie keine Mannschaft sind, dann weis ich es auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr interessiert daran und weis viel darüber.
schrecklich, einfach absoluter Wahnsinn

echt schlimm, vor allem, da das keine richtige mannschaft auf dem feld war.

mit diesem kader ist es echt peinlich, abzusteigen.

kann den absoluten frust der fans darüber auch verstehen.

aber echt stark von klos, wie er sich der kurve stellte.

Halbrecht  03.06.2023, 06:27

vielleicht muss man sich als Mannschaft klar machen , dass es nicht reicht . Natürlich nur intern , nicht nach außen hin

schrecklich, einfach absoluter Wahnsinn

Erinnert mich stark an den Werdegang der "geliebten" Nachbarn von Paderborn. Daher, vielleicht sieht man die Arminia 2026 wieder in der ersten Liga, nachdem man 2024 nur die Klasse in der dritten Liga halten konnte, da eine andere Mannschaft zwangsabsteigen musste😃

geht so wa

Ich mag Bielefeld nicht wirklich und es ist auch ihre eigene Schuld.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein