Wie findet ihr es das es auf Amazon Prime jetzt Werbung in Filmen und Serien gibt ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir egal, da ich weder ÖRR noch sonstige Sender gucke.

Und solange ich auf youtube noch mit Adblocker gucken kann ist alles bestens. 😎

Filme, die ich sehen will, gucke ich entweder im Kino oder kauf mir gleich die DVD. ich bruach also diese nervtötenden Streaminganbieter nicht, die sowieso immer das, was ich sehen will, gerade nicht im Programm haben...

warehouse14

Lenamotzen  06.02.2024, 18:44

Wie funktioniert der Adblocker auf YouTube? Hab es schon probiert, geht aber nicht! Werbung kommt trotzdem!

warehouse14, UserMod Light  06.02.2024, 18:46
@Lenamotzen

Ich nutze den Browser Opera. Der hat nen integrierten Adblocker, der momentan noch gut funktioniert sofern man nicht auf youtube eingeloggt ist.

Man braucht halt nur 1-2 Sekunden Geduld da sich der Adblocker mit youtube etwas streitet beim Laden von Videos. 😜

So etwas finde ich gar nicht gut, ist aber heute leider so gut wie überall so 😟.

Zuerst heißt es, "Alles ohne Werbung" und dann wird doch erst vor und nach den Filmen und Serien Werbung geschaltet und einige Zeit später dann auch noch in Filmen und Serien 🙈.

Mal überraschen lassen, was bei der Klage gegen Amazon heraus kommt.

ich bekomm irgendwie gar keine werbung :D (Adblocker!?) aber bei JEDEM Öffnen der Seite werde ich gefragt ob ich für 2,99 updaten will und ich muss jedes mal sagen "später", das nervt mega

Das ist Beschiss der Kunden, da wird es Küdigungen hageln.