Wie findet ihr Emre mor?

6 Antworten

Ein sehr guter Spieler mit Potenzial zur Weltklasse, allerdings stimmt es Mental nicht so ganz, daher wird er wahrscheinlich nicht mehr zu einem Weltklassespieler.

Schade für die türkische Nationalmannschaft, denn er scheint so ein bisschen nach Arda Turan zu kommen. Ein kleines bisschen Hoffnung besteht jedoch noch dass er sich fängt, da er erst 22 Jahre ist.

Soll er nicht wegen fehlendem Respekt bekannt sein? Also von dem was die Trainer und Spieler über den sagen, kann ich ihn nicht besonders mögen

Scourer
Fragesteller

Er wurde zu krass gefeiert ..

Airi1  18.07.2020, 23:13
@Scourer

Da hast du recht, aber zu Sport gehört Respekt etc., was er leider nicht hatte, verschwendeter Talent :(

Scourer
Fragesteller
@Airi1

Meinst du mit 17 kann man noch Profifußballer schaffen ?

Airi1  18.07.2020, 23:14
@Scourer

Vielleicht schon, aber ich kenne mich nicht so gut aus damit.

Schade hat seine ganzs Karriere weggeschmissen. Talent hatte er schon er musste nur evetuell an seinen Schwaechen arbeiten aber leider nur einer von Vielen die es nicht gepackt haben.. Reichtum ist nicht für jeden gut

Er hat Talent, aber privat soll er ziemlich respektlos und unprofessionell sein

Scourer
Fragesteller

Er wurde zu krass gefeiert ...