wie findet ihr elon musk?

3 Antworten

Niemand der die Welt verändert hat, wurde nie komisch oder verrückt genannt. Ja, ich find ihn auch komisch, ist aber bei seiner Persönlichkeit und seinem Status zu erwarten.

Einige sehen ihn als Visionär. Mein Fall ist er nicht.

Insbesondere als CEO hat er was von Trump. Sehr wenig Konstanz. Wenn nachts von Vögeln geträumt wird, wird halt am nächsten Tag Twitter gekauft - ungeachtet der wirtschaftlichen Sinnhaftigkeit.

Elon Musk ist der größte Clown unseres Jahrhunderts. Egal wie dumm ich mich manchmal fühle, ich brauch mir nur den Elon anzusehen und kann mich in Gewissheit wiegen, so blöd wie der bin ich dann doch nicht :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Soziologie mit Nebenfach Geschichte