Wie findet ihr eine spontane Aktion in der Umkleidekabine?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du kein Problem damit hast, beim Kik, Primark oder Takko dann Hausverbot zu bekommen - dann los!

PinkLady1001
Fragesteller

hahahahahaha

Ich bin sicherlich nicht prüde, aber da ich schwul bin, wäre es unweigerlich Sex mit einem Mann. Und dabei erwischt zu werden, ist glaube ich noch einen ganzen Zacken härter, als wenn es ein Heteropaar betrifft. Schwuler Sex ist gesellschaftlich einfach nicht akzeptiert genug.

Klingt heiß, und spontanes ist immer am Geilsten ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen schöner sehr kurzer Minirock ohne Slip bringt auch angenehme Abwechslung beim Shoppen - die Umkleidekabine würde mir für etwas mehr Spaß etwas zu eng sein.

Wenn spontan beiden danach ist, warum nicht.

Gerade da hat es ja was besonders.