Wie findet ihr ein Intimpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Geil 66%
Nicht so meins 32%
Würde es ausprobieren 2%

18 Antworten

Geil

Mir gefallen Intimpiercings sehr egal ob beim Mann oder Frau. Es muss aber auch zur Person passen. Ein übermäßig gepiercter Intimbereich finde ich auch nicht schön.

Nicht so meins

Muss jeder für sich entscheiden, aber ich würde keines wollen, da es einfach nicht mein Geschmack ist, aber wem es gefällt warum auch nicht.

Geil

Finde es auf beiderseitig sehr geil. Gern auch mehr als eins.

Habe selbst sieben und beide Nippel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geil

Kommt aber sehr auf Person, Anzahl und Art an. Es gibt ja nunmal nicht "das' Intimpiercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Geil

Würde mir sogar auch ganz gerne eins gönnen, also so ein Klitorisvorhautpiercing (KVV oder KVH weiß ich noch nicht), wenn ich mal das Geld zusammen habe. Aus dem Ärmel schütteln kann ichs mir derzeit nicht, alles so teuer geworden dass nicht viel übrig bleibt.

Ich möchte jedenfalls eins weil es mir persönlich gefällt und an der Stelle auch nicht sonderlich störend sein sollte.