Wie findet ihr eigentlich Feuerstern aus WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Er ist einfach der allerbeste! 50%
Naja, er ist nicht gut, aber auch nicht schlecht... 38%
Tststs, ich hasse ihn! So ein Angeber! 13%
Ich habe mir keine Meinung zu ihm gebildet... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also Feuerstern ist bei mir eine Carakter, der gemischte Gefühle auslöst. Wir haben von ihm gelernt wie die Waldkatzen leben, aber ab einen gewissen Punkt war er nurnoch ein unsympatischer Kater. Seine ganze Titel(Stärkster Kater, Bezwinger des Blutclans etc.) gehen mir auf die Nerven. Dazu konnte er von Anfang an alles Perfekt.

Ich habe dazu nie dieses ganze Tüpfelblatt getuhe vestanden. Ich finde sie sehr nett und finde es schade dass sie so früh gestorben ist, aber ich verstehe die Beziehung zwischen den beiden nicht. Also sie haben gefühlt insgesammt 5 Sätze miteinander gesprochen, Feuerstern war in sie verliebt, dann ist sie gestorben und hat sich in Feuersterns Träumen so verhalten als wären die beiden zusammen. In Feuersterns Mission sagt sie zwar sie wüsste nicht ob sie jemals mit ihm zusammen gekommen wäre hätte sie weitergelebt, weil sie sich eigentlich nie richtig kannten, aber ich verstehe ihre Beziehung trodtzdem nicht.

Bist du nicht auch Bussardstern? Wenn ja kannst du hier gebannt werden, weil Doppelaccounts verboten sind.

Noch einen schönen Abend!

LG Grauschwinge

Flamefeather
Fragesteller

Ja, das sehe ich auch so. Aber der Anfang war wirklich gelungen!

Äh nein, wer ist das? Ich bin’s, Flammi von Wattpad XD yi, die PinkCorgies Tante *hust hust*

Flamefeather
Fragesteller
@Grauschwinge

Jetzt bin ich verwirrt.

Meiner und Ozeanis Account auf watty ist Bussardstern?

Er ist einfach der allerbeste!

Ich mag Feuerstern. Und ich finde traurig dass er im Sternenclan nicht mit Tüpfelblatt vereint sein wird weil die sich (am Ende von Staffel 4) auflöst nachdem sie ein zweites Mal gestorben ist. Feuerstern ist meiner Meinung nach ein guter Anführer und in Staffel 1 war er meine Lieblingskatze.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Flamefeather
Fragesteller

Ja, das mit Tüpfelblatt war schon traurig, aber ich glaube, Sandsturm wäre da nicht mit einverstanden gewesen ^^

In Staffel 1 möchten ich Ihnen auch, aber dass Er Vorurteile Gegenübern Brombeerjunges hatte, gefiel mir nicht sonderlich.

Danke für deine Antwort!

~Flammenfeder

Tststs, ich hasse ihn! So ein Angeber!

Sei gegrüßt,

Yiepi, der Charakter, wo sich die Meinungen spalten :D

Er ist kein Angeber, das muss ich ihm tatsächlich lassen.

Er ist nur verdammt nervig. Überall Kommt er vor, ist dabei, nervt rum, stirbt nicht, stirbt und macht weiter, erhält mehr Prophezeiungen, rettet zum 20.000 mal alle Clans (Schließlich gilt ja die Regel "Wenn ich Clan verschwindet, verschwinden alle", so dass er immer alle gleichzeitig rettet).

Und das immer und immer und immer wieder. Erste Staffel? Okay, man muss sich einleben. Zweite Staffel? Naja, wollen ja die Leser nicht überfordern. Dritte Staffel? Langsam nervt er... Ab der 6ten reichte es dann endgültig.

Das ist meine Meinung, wie sieht deine aus?

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Flamefeather
Fragesteller

Ich finde ihn jetzt auch nicht toll, aber er war auch nicht der allerschlimmste, wie ich finde. Aschenpelz mochte ich noch weniger, und Tigerstern und Taubenflug... Okay, dafür werden mich jetzt alle hassen.

Ja, vielleicht war Angeber das falsche Wort dafür... Aber nervig passt, finde ich ;)

Mein Feuerstern-nervt-nur-noch-Gefühl begann sogar schon, als er in Brombeerjunges nur seinen bösen Vater gesehen hat, ich meine, was kann Broombeerjunges denn dafür, dass Tigerstern I sein Vater ist?

Aber er hat Halbgesicht zu Lichtherz gemacht, das fand ich gut von ihm.

Naja, selbst, als er tot war, drehte sich ja noch alle sum ihn und den DonnerClan... Das NeRvT

Find ich jedenfalls gut, dass in der 8. Staffel mal Fluss- und SchattenClan im Vordergrund stehen! (tut mir leid, falls ich dich jetzt spoiler)

Also, feuerstern ht gute und schlechte Seiten, finde ich. Also ich find ihn neutral.

LG
Flammenfeder

(du bist auf Watty? Ich auch, unter @FlammenfederWaCa XD)

PhoenixStern  24.04.2024, 17:11
@Flamefeather

Aschenpelz mag ich total gerne. Super Charakter, tolle Handlungen (Also natürlich schlecht), er ist ein in sich logischer Charakter eben. Nicht einfach von Grund auf böse oder so, das finde ich total gut.

Die Guten Seiten waren die ersten Bücher, die schlechten die späteren Bücher...

Flamefeather
Fragesteller
@PhoenixStern

halt Stop, genau genommen ist das nur bei Nummernweitergabe

Oder?
Ich les mir da mal die Richtlinien durch