Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es irgendwie unerwartet nice. Aber die Harmonie macht es so gut; es ist so merkwürdig: die Dance-Stimmung und Repetitionen des Technos sind ja eigentlich das Gegenteil von der "emotionalen" und "epischen" Stimmung der Orgel.

Es nimmt das Dance-Feeling von Techno, aber ich find's gut; kann es mir besonders gut als Hintergrundmusik (ohne es jetzt abwerten zu wollen) vorstellen (zum Beispiel, wenn man gerade auf GuteFrage Fragen beantwortet und ein Ohr frei hat)

Für gewöhnlich höre ich weder Techno noch Orgelmusik sehr häufig, aber die Kombination gefällt mir dann doch ganz gut, einfach, weil es einen ein wenig pusht und dann wieder runterkommen lässt (abwechselnd)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt es nicht so gut. Das liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass ich Techno nicht wirklich mag.

ZEIT66
Fragesteller

Ist okay jeder hat ja einen anderen Musikgeschmack.