Wie findet ihr dieses Off White Tshirt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Geht so 29%
Ziemlich schlecht 29%
Gut 14%
Sehr gut 7%
Eher gut 7%
Eher schlecht 7%
Schlecht 7%

4 Antworten

Geht so

Sieht ziemlich "Eckig" aus. ;D

Das Shirt ist im High Fashion Bereich nichts besonderes mehr. Ich würde schon fast 'Mainstream' sagen. Mit dem Shirt kannst du nichts falsch machen, aber wenn du etwas besonderes willst, hol dir was anderes.

Auf mrporter.com und auf hbx.com findest du diverse unbekannte Luxusmarken, die nicht jeder trägt.

Geht so

Hallo!

Würde das Shirt selber nicht anziehen finde es jedoch an und für sich ganz in Ordnung :) Es ist relativ neutral, dürfte im Alltagsgetriebe kaum auffallen ----> da gibt es auffälligere Shirts als dieses^^ wenn es dir gefällt solltest du es kaufen & dir nix auf die Meinung anderer dazu einbilden :)

OffWhitexYeezy  29.05.2018, 21:03

Das Shirt wird auffallen, weil es von Off-White ist.
Das Tee kostet immer hin knappe 500 Euro.

rotesand  29.05.2018, 21:04
@OffWhitexYeezy

Vielleicht irgendwelchen markenhörigen Kiddies & Hipstern, die sonst keine Probleme haben, ja.. aber ich weiß nicht, ob man denen gefallen bzw. sich denen anbiedern muss. Die Mehrheit sieht das Shirt und vergisst es gleich wieder.

Eher gut

Finde es schön. Wo kamm man sowas kaufe ?