Langweilig. Folgt immer dem gleichen Schema, das vor 25, oder 30 Jahren aus den USA kam. "Boom - clap - dudeldu - blabla" mehr nicht. Nichts Eigenes, nicht Neues, nichts Kreatives, nur 0815

EddiWinkler  20.12.2023, 12:06

Nur sehr schlecht umgesetzt ;)

Interessant, wie die Instrumente zu der Zeit eingesetzt wurden :)

Den Ref finde ich kitschig, und der Text ist mir zu harmlos. Als Schulnote würde ich eine 4 vergeben

Rap. Nicht meine Art von Musik (wobei ich eh der Meinung bin, das Rap nicht zur Musik gehört, sondern eine eigene Kunstform ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meisterwerke im Deutsch-Rap gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Bushido haut seit „king of kingz“ immer den selben song raus.

alle alben klingen genau gleich - ich ficke deine mutter, shwester, vater bin ein krasser gangster und bla bla bla 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop