Wie findet ihr dieses Kleid in schulnoten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

3 31%
4 25%
2 14%
5 11%
6 11%
1 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht so. Außerdem gibt es keine 6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – drip könig

Sophia749
Fragesteller

Doch, bei uns zumindest. Du kommst wahrscheinlich aus Österreich?

Hiii,

Ich würde dem Kleid eine 2 geben,aber eine 2-.Wenn es ne andere Farbe hätte,dann würde es noch besser aussehen.Aber kann man tragen.Würde ich evtl.auch tragen.😊

LG Maike😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💎

Mir gefällt es überhaupt nicht. Das Oberteil sieht etwas schlabbrig aus und das Rockteil ist mir zu eng und zu kurz.

mag die Farbe und die Ärmel nicht so

Woher ich das weiß:Hobby – berate Freunde und Familie immer in Sachen Mode

Mir gefällt nur die Farbe nicht.