Was findet ihr das schönste Weihnachtskleid?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kleid 3 38%
Kleid 1 35%
Kleid 2 27%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid 3

Wobei das Erste auch ganz schön ist, jedoch könnte es zu kurz und eng für eine Weihnachtsfeier sein.

Kleid 3

ohne diesen querbalken bei den brüsten fände ich kleid 1 besser aber so gefällt mir kleid 3 besser

Kleid 1

Ich als Mann würde sagen, dass sie alle bei einer Frau gut aussehen. Das erste finde ich aber am besten.

1 oder 3 ist schön

2 ist sommer und sieht billig aus

blueanonyme
Fragesteller

Ist auch billig ich war auch am zweifeln ob ich es überhaupt in frage stellen sollte

blueanonyme
Fragesteller

ich weiss

Kleid 3

Woher ist das? Finde das echt schön!

blueanonyme
Fragesteller
Solid Off-shoulder Strickkleid, Elegantes Langarmkleid Für Herbst & Winter, Damenbek

von Temu Switzerland (ich komme halt von der schweiz😅) für CHF 36.99 (ist im moment 52%).Ist auch nicht das teuerste...

blueanonyme
Fragesteller

bitte

blueanonyme
Fragesteller

bin auch zum ersten mal auf temu am einkaufen gewesen

Sophia749  06.12.2023, 20:47
@blueanonyme

Würde da nicht bestellen. Die Klamotten haben richtig schlechte Qualität (merkt man ja auch am Preis) und so..

blueanonyme
Fragesteller

ja hat mir auch schon eine freundin gesagt