Wie findet ihr dieses Kleid in Schulnoten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

1 44%
2 23%
3 13%
5 10%
4 5%
6 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt es 😍

Es muss halt auch zur Person passen, die es trägt. 🙃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Annat75pyz  31.08.2023, 16:44

Danke für den ⭐

Ich finde es sieht mega nice aus vllt würde ich eine andere Farbe tragen aber es sieht trozdem auch so sehr nice aus (w15)

nun, der Faltenwurf verrät schon mal dass es keine Hautecouire ist, muss es auch nicht sein. an sonsten ein sehr schickes, leichtes sommerkleidchen. Die Musterung ist jetzt nicht so ganz meins. aber so weit recht schick.

Dirndlschneider  28.08.2023, 18:18

Dieses Modell ist an den Seitennähten gerafft, deshalb die " Falten " , das ist gewollt ......und wenn schon, dann BITTE

Haute Couture .

Hiii,

Ich finde,dass das Kleid echt sehr sehr schön is.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💎

Zu kurz, blöde Raffung über dem Bauch. Früher trug man diese Blümchenmuster als Nachthemd, oder man fand sie auf Bettwäsche.

Ein Kleid mit weißem Grundton sieht grundsätzlich auch nur bei gebräunter Haut annehmbar aus.

Man sieht, dass es preiswert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️