1 Antwort

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du noch relativ am Anfang bist, was das Thema producing angeht, wenn du nach einer Meinung fragst. Dafür finde ich es ziemlich gut, habe jetzt aber auch nur meine Smartphone Lautsprecher, deswegen weiß ich nicht, wie die höhen/tiefen/Bässe wirklich rüberkommen. Was mir nicht so gefällt ist die snare, die ist mir ein wenig zu hart.

Sonst sag ich dir aber bleib dran, du hast wirklich großes Potential meiner Meinung nach! :)