Wie findet ihr dieses Bild von Monet?

8 Antworten

Mir gefallen grundsätzlich alle Bilder von Monet. Er war ein großer Künstler.

LG Lazarius

Aus der "Heuhaufen"-Serie gibt es auch schönere "Heuhaufen" :-)
Ansonsten: Super! Klassischer Monet in der Hoch-Zeit des Impressionismus 1890.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Hallo Expertman,

Mir gefällt's. Schöne Farben, schön gezeichnet, schön abgestimmt.

LG KTM ^^

Tommyleinchen59  10.06.2021, 23:24

Das ist nicht gezeichnet. Das nennt man Malerei, sorry.

KTM2110  11.06.2021, 07:02
@Tommyleinchen59

Tja, da zeigt sich, dass ich Kunst nur bewerten kann, in der Hinsicht des Aussehens ;)

Danke!

KTM2110  11.06.2021, 13:10
@Tommyleinchen59

Übrigens, für konstruktive Kritik muss man sich (zumindest bei mir) niemals entschuldigen

Tommyleinchen59  11.06.2021, 13:11
@KTM2110

Da bist du aber eine riesengroße Ausnahme! Manche fühlen sich schon bei einer neutralen Bewertung beleidigt!

KTM2110  11.06.2021, 13:13
@Tommyleinchen59

Finde ich bedauerlich...

Unter anderem dafür bin ja aber auch hier. Neues Lernen. Und dafür, gute Antworten zu geben und mein Wissen zu erweitern. Das Alles geht nunmal ohne die ein oder andere Kritik nicht und solange ich die in konstruktiver Form erhalte bin ich sogar dankbar dafür.

Tommyleinchen59  11.06.2021, 13:16
@KTM2110

Das spricht für Weisheit!

Übrigens meinte Albert Einstein über sich selbst: „…ich bin nicht besonders intelligent. Nur leidenschaftlich neugierig!“

Ich kannte das Bild noch nicht, aber mir gefällt das Licht und die Farben. Monet ist einer meiner Lieblingskünstler, Franz Marc ist zwar meine Nummer 1 aber Monet ist schon erste Sahne 🍦 Das Licht macht das Bild so schön lebendig:)