Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schönes Tanzlied, dass die Sommerstimmung gut einfängt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Guten Abend, Jan.🎼🎶

Jennifer Lopez ist eine Schauspielerin, jedoch als Sängerin nicht sehr grandios.......

Musikalisch kann ich diesem Song nichts abgewinnen, ist mir zu "flach".

Ist halt Geschmacksache, ich sehe es eben etwas kritischer.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎶🎵🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶
teehouse  23.04.2024, 22:36

Ich finde sie auch als Schauspielerin nicht grandios.

teehouse  24.04.2024, 14:52
@Renate2511

Ich weiß es nicht mehr genau. Aber ich meine mal einen Film gesehen zu haben, wo sie zumindest authentisch gespielt hat. Für mich hat diese Frau kaum Talent. Sie scheint zumindest sehr beliebt zu sein.

teehouse  24.04.2024, 16:35
@Renate2511

Habe gerade in deine zwei im Profil verlinkte Songs reingehört. Der von Garth Brooks ist mir zu langweilig. Irgendwie sehe ich auch keine Songentwicklung. Das ist mir zu vorhersehbar. Wenn ich überhaupt mal was im Country Bereich mag, dann sind es eher die Uptempo-Songs dort. Aber ich mag die Slide-Gitarren. Ich weiß aber nicht, was du mit dem Song verbindest. Vielleicht ist es ja auch eine spezielle Erfahrung oder Erinnerung.

"Unchained Melody" ist ein wunderschöner Song. Vermutlich von mir das erste Mal im Film "Nackte Kanone" gehört. The Platters haben glaube ich auch mal eine Version aufgenommen.

Übrigens: Alles was musikalisch zwischen 1940 und 1965 erschien, gefällt mir fast nur im Jazz-Bereich. Dann ab 1965 gefällt mir der Rock-Bereich sehr. Aber bis etwa zum Album "Pet Sounds" ist mir die Rock- und Popmusik viel zu langweilig.

Schreib mir gerne deine Gedanken dazu. Nur bitte nicht sagen "Geschmackssache"🙈 Mein Ziel ist es, mich über Musik auszutauschen. Also

  • Was genau gefällt mir daran?
  • Was finde ich besser und warum?
  • Was berührt mich an dem Song?
  • Womit bringe ich das in Verbindung?
  • Welche Informationen habe ich ggf. zu einem Künstler?

Also, falls du Lust hast, sich ein bisschen darüber auszutauschen, dann gerne.

Nicht so mein Fall, da hatten die 90er bessere Titel... aber Geschmäcker sind ja eh sehr verschieden ;-)