Wie findet ihr diesen Witz in Englisch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht lustig. 53%
Es geht so. 35%
Lustig. 12%
Andere Antwort. 0%

6 Antworten

Nicht lustig.

Der funktioniert ja auch nur, wenn man ihn mit schlechtem Englisch ausspricht. Wenn man "Komftabel" sagt klappt es gar nicht mehr, und auch so ist er jetzt nicht so ein Brüller.

Es geht so.

Hi ucker3000,

Ich musste jetzt nicht gerade drüber lachen...

So witzig ist er wahrlich nicht.

Wie findest Du ihn denn?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nicht lustig.

null lustig.

so wie er sich aber anhoert, ist er eher an die leute gerichtet, die wenig bis gar kein englisch verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅
Es geht so.

Geht nur wenn er schriftlich ist.

Lustig.

Typisch englischer Humor, den Deutsche nicht unbedingt sofort begreifen.