Wie findet ihr diesen Style?

5 Antworten

Liebe den Style. Würde mich selber gerne so kleiden.

Aber zu dieser Ästhetik trägen nicht nur die Klamotten bei. Die Frauen selbst und deren Körper sind leider oft das, was das ganze so richtig hübsch aussehen lässt.

Trotzdem kleide ich mich gerne und weiterhin so. Wollte dir das nur mit auf den Weg geben.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung 💌

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 23:36

das klingt übel passiv aggressiv

Wollte dir das nur mit auf den Weg geben.

:)

chillicothe  12.05.2024, 23:39
@Inkognito-Fragesteller

Oh, entschuldige. So war das keinesfalls gemeint. Wollte nur erwähnen, dass Social Media vorallem das perfekte Schönheitsideal zeigt.

War selber oft frustriert wenn es bei mir nicht alles genauso aussah. Sollte lieb gemeint sein. xd

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 23:39
@chillicothe

okay ja alles gut haha

würde das niemals selber tragen, will eig in ne ganz andere Richtung, aber ich mag den Style trotzdem. Das letzte Bild würde ich noch am ehesten anziehen, mir aber schon bisschen zu brav😂

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 23:49

in welche Richtung würdest du gehen

Emmy91027  12.05.2024, 23:53
@Inkognito-Fragesteller

Ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden zwischen irgendwas Richtung y2k und grunge/punk😂 also ganz was anderes😂 aber war ja nur die Frage, wie ich den Style finde und finde ich ja auch schön

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 00:04
@Emmy91027

das ist auch toll :)

Hii,

Ich finde es schön, süß und auch iwi aufrichtig.

Ich mag es und ich würde mich auch so zum Teil anziehen (bis auf die bauchfreien Tops)

Lg

MissEinstein :))

Guten Abend 🌃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode

Die Hose auf Bild nummer 4 wirkt mir ein Wenig zu sehr nach Pyjama. an sonsten sind die Outfits doch sehr schick. Nummer 1 wäre jetzt nicht so ganz meins, aber das ist geschmacksache.

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 06:47

ist halt gerade im Trend :)

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 13:22
@NickiLittle

Naja sie sind jetzt nicht mehr pyjama hosen, kannste sagen was du möchtest

NickiLittle  13.05.2024, 13:28
@Inkognito-Fragesteller

ich glaubve wir haben uns da etwas missverstanden. ich habe nie gesagt, dass es eine Pyjamahose ist, ich sagte, sie siht mir persönlich zu sehr danach aus. womit wir beim Thema Trend und Geschmack wären.

Wie gesagt, mag sein, dass das im Trend ist, aber es trifft eben nicht meinen Geschmack.