Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach klassiker, obwohl ich zurzeit so gut wie gar keinen rap mehr höre...und es sich 0 musikalisch anhört...und das meiste am Ende des Tages nur schlechtes Image ist....

aber hey wie gesagt, jbg3 war 2017 eine gute Ansage an die Szene

und eine gute Parodie:

https://www.youtube.com/watch?v=RSlp874hESE

Cedric640
Fragesteller

JBG4 könnte bald kommen vielleichts wirds dann mal wieder Krass

Cedric640
Fragesteller

Ich fand und finde die beiden immer noch besser als 99 prozent der ganzen Deutschrapper

Ist ok würde aber sowas nicht hören irgendwie wiederholen sich die Wörter und klingt dann nicht mehr schön

Cedric640
Fragesteller

Ah ok