Wie findet ihr diesen Raptext?

4 Antworten

Also ganz ehrlich, der Text gefällt mir persönlich 0

Innerhalb vom Text gibt es garkeinen Zusammenhang.. Plötzlich "sitzt sie auf deinem Schoß" und dann heißt es "Ich rette seine Welt. Aber nicht nur Rap, es ist natürlich auch trap"??

Und honestly, der Text ist nicht originell wie du schreibst, sondern ist wie gefühlt jeder andere Deutschrap...

Was man besser machen kann? Wie wäre es anstatt dieser albernen Schüttelreime mal mit einer guten Story dahinter, einer mit Aussage oder Tiefgang?

Ich kann Dir "fachlich" zum Thema Rap wenig sagen, aber ich gebe mich genau wegen solcher Texte erst gar nicht damit ab.

Deutsche Worte gegen englische zu ersetzen, weil einem kein Reim einfällt, ist so nervig. Nein, das ist nichts, leider. Mich erreichst Du damit nicht in 100 Jahren.

Gruss

0Neugierde0
Fragesteller

Also wie du siehst sind mir Wörter eingefallen, nur halt auf Englisch. Und außerdem schreibe ich da nicht englische Wörter hin weil mir nichts einfällt, sondern weil ich durch Ufo361 inspiriert bin. Gruß.

DonCredo  05.03.2021, 18:52
@0Neugierde0

Das macht es leider auch nicht besser. Dem würde ich das Gleiche sagen. 🤷‍♂️