Wie findet ihr diesen neuen Emoji 🫃?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gut 44%
Ist mir egal 41%
Nicht gut 15%

10 Antworten

Ist mir egal

Arnold Schwarzenegger im Film "Junior". Wer´s braucht, soll es nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene
Ist mir egal

Mann mit dickem Bauch?

Ja, braucht man dringend, gibt es ja viele von. Schön das die jetzt auch einen Emoji haben.

--

Service für alle die das Emoticon nicht angezeigt bekommen, hier als Screenshot:

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Sexualität, WhatsApp)

zwerg7817  03.06.2022, 21:21

Mein Vater nachdem er paar Bierchen runter gekippt hat sieht dem täuschend ähnlich

Bonye  03.06.2022, 21:23
@zwerg7817

Was willst du mit einem Sixpack wenn du ein Fässchen haben kannst!?

Waschbärbauch. 😄

zwerg7817  03.06.2022, 21:24
@Bonye

Hast mein Vaters Lebensmotto beschrieben hahaa!😂

Ist mir egal

Denn er wird mir nicht angezeigt.. da ist nur n Kästchen mit GIF RCA oder so

Ich sehe da gar nichts.

Sehe nur ein Rechteckt. Drin stehen die Buchstaben ''OIFRC3''.

Mxduz  03.06.2022, 21:20

Ein schwangerer Mann.

Ist mir egal

Ein dicker Mann. Man sollte auch diese Menschen nicht unberücksichtigt lassen...