Wie findet ihr diesen Bikini?

7 Antworten

Das Oberteil mag ich, die Hose ist nicht so meins.

Beim Oberteil sege ich nur das Problem, dass es mit kleinerer Brust nicht ganz so gut aussieht, eine größere Brust aber nicht genug stützen wird. Ihre sitzen nur so perfekt auf dem Bild, da es vermutlich künstliche sind die auch von alleine so stehen. Sitzt er nicht 100% perfekt wird das mit größeren zur Wackelpartie. Muss man also anprobieren, ob es zum eigenen Körper passt.

Mag ich vom Tragegefühl her nicht so gerne, ohne engere Badehose drunter fühle ich mich irgendwie "nackig" und mit ist die längere dann unnötig. Musst du also einfach ebenso mal ausprobieren, ob du das magst.

Teste dabei auch vor Kauf vorsichtig an einer kleinen Stelle, ob der weiße Teil des Stoffs bei Nässe durchsichtig wird...

Ich finde ihn gut und würde ihn auch kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Außer das rot finde ich daran nichts schön und würde sowas nicht tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Oberteil und auch die Hose sehr gut. Das Set passt der Frau auf dem Bild einmalig.

Woher ich das weiß:Hobby

schön, sieht aber eher aus, als wären die Höschen zum überziehen über ein Bikini-Unterteil, nicht?