Wie findet ihr diesen Battle-Rap Text?

7 Antworten

Hä? Ganz viele Sachen ergeben überhaupt keinen Sinn? Ein Text ist nicht sofort gut, nur weil er sich reimt. Der Rest muss auch stimmen.

In der WWE gibts keinen "ledernen Klappstuhl", was zu dem noch grammatikalisch falsch ist.
Weniger auf Reime, mehr aus Aussage und Zeilenlänge achten, dann wäre es schon ok für einen der ersten Texte.

Aus diesem Grund kann ich sämtliche Deutschrapper einfach nicht ernst nehmen.

Ich bin ehrlich gesagt nicht so begeistert davon, das könnte man glaube ich noch etwas ausbauen...

aber die meisten erfolgreichen Rapper haben in vielen ihrer Lieder selber keine perfekt passenden Texte, der Trick ist einfach, es so zu rappen, dass das nicht auffällt - ein paar Vergleiche hast du ja auch drin

Wenn du es so rappen kannst, dass es fett klingt, denke ich läuft das

CarloColuxxi
Fragesteller

Ja, diesen Text habe ich bisher nur geschrieben. Normalerweise gehe ich den Text etwa 10 mal durch und ändere daran noch ein paar Sachen und bau ihn aus.