Ich mochte Weatheting with you sehr gerne! Ist fast schon auf der selben Stufe wie Your Name für mich und gefiel mir um einiges mehr als Suzume.

Makoto Shinkai schreibt einfach unfassbar gute Romane und diese bekommen eine fast schon noch bessere Anime Adaption, gerade durch die Animation und Szenerien fallen seine Filme direkt ins Auge.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Fand ich okay. Your Name und Suzume z.B. sind meiner Meinung nach besser.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ist ein guter Film. Ich mag persöhnlich aber Your Name mehr

Kenne ihn tatsächlich noch nicht. Aber gefällt mir sehr vom Trailer her. Ist sofort auf meiner Watchlist gelandet.

Der trailer überzeugt mich nicht.

ich mag die animes die in einer modernen zeit spielen nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele