Wie findet ihr den Song "Fly Up" aus dem Anime "Lookism"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gefällt mir gut 50%
Nicht meins 38%
Naja geht so 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir gut

Mir gefällts. Guter Flow, werde ich mir vielleicht runterladen.

An dieser stelle, vielen Lieben dank an die Fragen ob der Comunity die Musik gefällt. habe viele neue gute kennengelernt. Freut mich immer neue Empfehlungen zu bekommen.

verreisterNutzer  20.02.2023, 13:12

Es freut mich wirklich sehr dass dir der Song gefällt und Danke für deine ausführliche Antwort! ^^

Nicht meins

Hallu ✨

Nicht so meins, aber wenn du es magst dann ist ja ok :)

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag Animes ✭

verreisterNutzer  20.02.2023, 12:56

Danke 😊 Gibt es vielleicht einen anderen Song aus einem Anime den du gerne magst? 🎶

LeilaHerz4  22.02.2023, 00:25
@verreisterNutzer

ich mag chikatto chika chika von dem anime "Kaguya Sama: Love is War?" ist super süß 😍🙌🏻

Gefällt mir gut

Habe ich sogar auf Spotify ^^ Ich mag den Song sehr gerne, die Serie sowieso. ^^
(Wobei es als südkoreanische Produktion eig. kein Anime ist, aber da bin ich gerade sehr kleinlich. XD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Gefällt mir gut

Finde Song richtig klasse. Hat total einen Vibe und hat eine Bedeutung. Lieb den

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue viele Anime

Gefällt mir gut

Sehr toll find ich^^ ich mag die Melodie:)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗