Wie findet ihr diese Zeichnung eines Mädchens?

Mädchen mit langen Haaren - (Mädchen, Kunst, malen)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Geht so 46%
Gut 17%
Richtig gut 13%
Perfekt 13%
Nicht Gut 8%
Hässlich 4%
KP 0%

16 Antworten

Gut

Ich finde, dass du die Haare echt sehr schön gemacht hast, und tolle Highlights gesetzt hast. Allerdings würde ich die Arme noch etwas dicker und etwas kürzer machen, weil sie so dünn und lang wirken, besonders der rechte Arm. Die Hand sieht etwas plump aus, aber Hände sind auch nicht einfach zu zeichnen. Aber der Kopf ist dir wunderbar gelungen. Weiter so!

Sieht schon ziemlich gut aus. Die Highlights in den Haaren sind schon sehr schön :). Ich denke du musst noch die Schattensetzung am Rücken und an den Armen mehr ausarbeiten, damit sie plastischer wirkt. Die Haare, die aus dem Zopf herausfallen solltest du noch etwas feiner an den Enden machen, damit sie wirklich aussehen wie kleine Strähnchen. Das Gesicht finde ich auch schon ziemlich gut.

Die Haare sehen echt schon mal gut aus. An den Proportionen musst du aber unbedingt noch arbeiten. So sieht es aus wie ein 9 jähriges Mädchen mit Spaghetti Armen und ich glaube nicht, dass das deine Intention war ;) falls du sie reifer wirken lassen willst: breiterer Brustkorb und insgesamt muss der Körper ein wenig größer werden, da der Kopf so recht massiv wirkt. Zudem solltest du noch etwas an den Händen arbeiten. Die arme müssen dicker und achte mal darauf, wie die Muskeln am Arm liegen und funktionieren und geh da nochmal rüber, dann wird das was :)

Gut

Sieht etwas steif aus. Ist noch Raum für Verbesserungen :)

Perfekt

Vom ersten Augenblick war ich einfach verblüfft, ich fragte mich, ob die Haare wirklich so gezeichnet sind. An sich ist das Bild perfekt. Das Mädel ist wirklich eine Künstlerin. Ich hoffe sie kann das Zeichnen in der Zukunft weiter anwenden. ;)