Wie findet ihr diese Zeichnung?

5 Antworten

Das ist eine echt niedliche Katze geworden. Sieht ein bisschen aus wie meine <3

Ne Spaß bei Seite - mir gefällt's. Es ist nicht perfekt - bei weitem nicht. Aber ich würde es auf keinen Fall so hinbekommen.

Viel Erfolg weiterhin auf Deiner Reise

Mit 11 Jahren ist das sehr gut. Du solltest die Details noch weiter ausarbeiten.

Schau mal, so sieht ein Vogel bei mir aus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
 - (Zeichnung, Wellens)

Mir gefällt Deine Zeichnung sehr gut und ich finde das Du Talent hast.

er ist eigentlich ziemlich cool. bekommt es farbe?

Kurapika11
Fragesteller

Nein ich kann das mit der Farbe nicht so gut

Sieht mal nicht so schlecht aus 😊👍🙂. Es braucht noch ein bisschen Feinschliff, aber Talent hast du auf jeden Fall 😉. Wünsch dir weiterhin viel erfolg dabei.