Wie findet ihr diese Serie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Family guy ist eine tolle Serie, die ich sehr gerne anschaue.

Gerne schaue ich eine Folge Family guy, Simpsons, oder American dad, in letzter Zeit aber “sehr” selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Nicht gesehen, wahrscheinlich ähnlich wie South Park, welches ich ebenfalls nicht mag. Auf solche rassistischen und menschenverachtenden Inhalte kann ich gerne verzichten.

SimonTheWizard
Fragesteller

Das ist Comedy.

Soetwas verstehst du nicht.

Narrativium  16.12.2023, 16:19
@SimonTheWizard

Die Grenzen von Comedy kann man unterschiedlich auslegen, aber du hast recht, die Comedy von Family Guys verstehe ich wirklich nicht.

Da bleibe ich lieber bei Satire und Jan Böhmermann, das ist Comedy!

Die beste Serie ever! Damals war south park meine Lieblings Serie aber die ganzen Random Szenen machen family guy so besonders

I hate ni

Ganz lustig.

Früher mochte ich die Simpsons mehr, aber mittlerweile tendiere ich eher zu Family Guy.

Aber an American Dad komme ich nicht ran.

nicht so gut wie simpsons

SeeUSpace  26.12.2023, 23:56

Simpsons in ihrer Prime war gut. Aber auch nicht besser wie Futurama. Mittlerweile kann man sich die Simpsons nurnoch schwer geben