Wie findet ihr diese Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schön 57%
Hässlich 43%

4 Antworten

Hässlich

Das ist so der Style vor dem ich mich in der Jugend fürchtete, im Alter die beigen Schuhe zu tragen, weiße Haare mit Dauerwelle, beigen Mantel....

Und daran erinnert mich dieser Schuh.

Er hat keinerlei jugendliche Attraktivität und Chic, aber wenn er bequem ist, dann ist das natürlich ein Grund, ihn zu tragen.

Bei Schuhen ist mir am Wichtigsten, dass sie passen und bequem sind.

Alles Gute für

Schön

Sehen in meinen Augen ganz hübsch aus, ich würde sie aber niemals anziehen,weil ich dieses cremefarbene nicht so mag. Aber bei anderen fände ich es gut

Schön

Wenn du im Ganzkörper Beige Outfits die Sneaker rockst, dann 10/10.