Wie findet ihr diese Plattform (gutefrage)?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

richtig toll 52%
gut 30%
nicht gut 12%
ich halte mich daruß 6%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Einzig der Support sollte mehr für Humor übrig haben. Damals gab es das Kompliment "Ich schätze Deinen Humor !". Heute wurde das wegrationalisiert. Wider dem tierischen Ernst scheint nicht mehr so wie früher gefragt zu sein, was ich sehr schade finde.

Auch verschwinden immer wieder Antworten, bloß weil einige "Kellerlacher" sie meldeten. Schade, dass die größte Fragen-Community Deutschlands mit so etwas Probleme hat.

Humor ist ebenfalls hilfreich - denn Lachen ist nun mal gesund !

TimeosciIlator  16.11.2021, 20:21

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

richtig toll

Ich finde es toll das man sich hier mit anderen austauschen kann. Perfekt ist keine Internetcommunity. Wer nicht so begeistert von GuteFrage ist kann ja seinen Account wieder löschen. Es muss ja niemand auf GuteFrage sein. Wer sich weitestgehend an die GuteFrage Regeln hält, der muss auch nicht mit Löschungen rechnen.

richtig toll

Ich verbringe jeden Tag mehrere Stunden darauf. Es gibt immer etwas Neues und man kann Menschen helfen oder aber auch unnötige Fragen beantworten😂

lg

dana :)

ich halte mich daruß

Meinchmal schreibt man seine erliche Meinung dann wird diese gesperrt das regt mich halt übelst auf

larabaum13
Fragesteller

kenne ich

gut

Oft werden fragen gelöscht weil man keinen Humor mehr versteht... Und dieses Experten Ding finde ich auch nicht gerechtfertigt.