Wie findet ihr diese nike air force (weiß mit schwarzem Nike Zeichen)?

Hab die halt selber und würde gerne mal andere Meinungen dazu hören😉

9 Antworten

Gut, aber sehr Basic. Ich habe mir nun die "Nike Air Max Tailwind IV" gegönnt, etwas Farbe hat der Schuh, sieht aber trotzdem noch edel aus

Die wollte ich mir auch kaufen hab aber dann meine Meinung geändert und hab mir EQT bask adv schwarz mit 3weißen streifen. Glaub mir die sind viel besser als air force

Sehen gut aus. Ich finde Nike sowieso total gut, mir gefallen fast alle Modelle von Nike.

Der Schuh an sich ist ganz ok, aber ihn trägt halt wirklich jeder und das macht ihn langweilig und 0815. Meine Meinung.

Gefallen mir ausnahmsweise gut. Mag nur sehr weniger Nike Schuhe.