Wie findet Ihr diese kleine IKEA Uhr?

Das Modell nennt sich Stolpa und kostet 14€ ~ - (Design, Uhr, heimwerken)

8 Antworten

Ikea paßt wirklich nur zu Ikea am besten und ist nur bedingt bis garnicht mit anderen Wohnformen kompatibel...

...man muß es mögen oder hassen...

...ich z.B. gehöre zu den Wenigen welche keinen Antrieb haben überhaupt zu IKEA zu gehen bzw. würde ich mit reingeschleift werden, so schaffe ich es auch IKEA wieder zu verlassen ohne was gekauft zu haben.

Solch eine Uhr sollte ins Konzept passen.

96BMWdriver
Fragesteller

Ja, das stimmt auch. Wollte mir aber sowieso die passende Wanduhr dazu kaufen. Danke

Also ich finde sie für mich jetzt nicht so schön, aber das ist ja Geschmacksache...;)

Zitat aus dem "Familiensprachgebrauch":

Geschmäcker der Publikümer sind verschieden - oder

Mei Katz frisst Mäus'...i mogs net

Also ich müsste diese Uhr nicht haben, habe schon schönere gesehen.